Frauen-Bundesliga-Termine im April

Frauen & Mädchen
12.03.2024

Am Dienstagmittag hat der Deutsche Fußball-Bund die Spieltage 18 und 19 der Google Pixel Frauen-Bundesliga angesetzt. Die SC-Frauen spielen zwei Mal mittags: gegen Wolfsburg und in Köln.

Im März spielen die SC-Frauen zunächst noch in Nürnberg (Sonntag, 17.03., 14 Uhr) und gegen Hoffenheim (Freitag, 22.03., 18.30 Uhr). Nun stehen aber auch die beiden Spieltage im April fest: Am Samstag, den 13.04., empfängt die Merk-Elf um 12 Uhr den VfL Wolfsburg im Dreisamstadion. Am Wochenende darauf reist der Sport-Club sonntags um 14 Uhr zum 1. FC Köln (21.04.).

Die terminierten Spiele im Überblick:

18. Spieltag: SC Freiburg - VfL Wolfsburg
Samstag, 13. April 2024, 12 Uhr
live bei DAZN und MagentaSport

19. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg
Sonntag, 21. April 2024, 14 Uhr
live bei DAZN und MagentaSport

Foto: Achim Keller

 

Mehr News

Frauen & Mädchen
20.03.2026

Clever und geduldig nach Leipzig

Frauen & Mädchen
20.03.2026

Heimspiele für U20 und U17

Frauen & Mädchen
16.03.2026

U20 feiert 4:0-Erfolg in Fürth

Frauen & Mädchen
12.03.2026

Laura Benkarth wird Mutter

Frauen & Mädchen
12.03.2026

U20 in Fürth, U17 gegen Emmendingen

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.