Vertragsverlängerung mit Jobina Lahr

Frauen & Mädchen
09.03.2020

Jobina Lahr (28) hat ihren zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim SC Freiburg verlängert.

Die etatmäßige Abwehrspielerin wechselte im Sommer 2012 von Lokomotive Leipzig zum Sport-Club und zählt somit zu den erfahrensten Spielerinnen im Kader der SC-Frauen. In der laufenden Saison kam Lahr aufgrund eines Kreuzbandrisses noch nicht zum Einsatz. Aktuell arbeitet sie noch hart an ihrem Comeback und wird hoffentlich schon bald wieder die Defensivabteilung von Cheftrainer Daniel Kraus verstärken.

„Jobina ist schon sehr lange eine feste Konstante beim Sport-Club und ich freue mich riesig, dass sie auch weiterhin ein wichtiger Bestandteil unseres Teams sein wird. Ich wünsche ihr, dass sie in Zukunft verletzungsfrei bleibt", sagt Abteilungsleiterin Birgit Bauer.

Jobina Lahr äußert sich so zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr weiterhin ein Teil der SC-Familie zu sein und bald auch wieder auf dem Platz das Vertrauen vom Verein trotz meiner schweren Verletzung zu bestätigen."

Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.

 

Mehr News

Frauen & Mädchen
27.10.2021

Luisa Wensing verlängert Vertrag

Frauen & Mädchen
26.10.2021

SC-Frauen beenden Länderspielreisen

Frauen & Mädchen
26.10.2021

Janina Minge verlängert Vertrag

SC-Nachwuchs kickt
25.10.2021

U20 jubelt gegen Frankfurt, U19 verliert

Frauen & Mädchen
21.10.2021

5:1-Testspiel-Sieg gegen GC Zürich

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.