Länderspiele: Jeong trifft für Südkorea

Verein
17.11.2021

Vor dem kommenden Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt (21.11.) kommen die 13 Nationalspieler nach und nach von ihren Reisen zurück. Mark Flekken hat mit den Niederlanden die Qualifikation zur WM in Katar geschafft, Wooyeong Jeong hat sein erstes Tor im Trikot Südkoreas erzielt. 

Christian Günter    
Deutschland, A-NationalmannschaftWM-QualifikationDeutschland - Liechtenstein9:0 (4:0)Günter stand in der Startelf und spielte auf der linken Abwehrseite durch. 
 WM-QualifikationArmenien - Deutschland1:4 (0:2)SC-Kapitän Günter kam beim zweiten Spiel der DFB-Auswahl nicht zum Einsatz. 
Mark Flekken    
Niederlande, A-NationalmannschaftWM-QualfikationMontenegro - Niederlande2:2 (0:1)Flekken kam beim Remis nicht zum Einsatz. 
 WM-QualifikationNiederlande - Norwegen2:0 (0:0)Mit dem Sieg haben die Niederlande das Ticket zur WM in Katar gelöst, Flekken sah die Partie von der Bank aus. 
Philipp Lienhart    
Österreich, A-Nationalmannschaft WM-QualifikationÖsterreich - Israel4:2 (0:1)Lienhart stand in der Startelf und spielte in der Innenverteidigung durch. 
 WM-QualifikationÖsterreich - Moldawien4:1 (2:0)Lienhart spielte 90 Minuten durch. 
Wooyeong Jeong    
Südkorea, A-NationalmannschaftWM-QualifikationSüdkorea - Vereinigte Arabische Emirate1:0 (1:0)Jeong kam nicht zum Einsatz. 
 WM-QualifikationIrak - Südkorea0:3 (0:1)Jeong wurde in der 66. Minute eingewechselt und erzielte den Treffer zum 3:0-Endstand, sein erstes Länderspieltor. 
Ermedin Demirovic     
Bosnien-Herzegowina, A-NationalmannschaftWM-QualifikationBosnien-Herzegowina - Finnland1:3 (0:1)Demirovic wurde eingewechselt und ersetzte in der 39. Minute den angeschlagenen Kolasinac. 
 WM-QualifikationBosnien-Herzegowina - Urkaine0:2 (0:0)Demirovic stand in der Startelf, wurde nach 80 Minuten ausgewechselt. 
Yannik Keitel, Kevin Schade, Noah Atubolu    
Deutschland, U21-Nationalmannschaft EM-QualifikationDeutschland - Polen0:4 (0:3)Schade und Keitel standen in der Startelf und spielten  durch. Atubolu stand nicht im Kader. 
 EM-QualifikationDeutschland - San Marino4:0 (3:0)Schade und Keitel spielten erneut von Beginn an, wobei Schade schon nach neun Minuten verletzungsbedingt ausgewechselt werden musste. Keitel spielte eine Halbzeit lang auf der rechten Abwehrseite.
Emilio Kehrer, Kenneth Schmidt (beide U23)    
Deutschland, U20-Nationalmannschaft LänderspielFrankreich - Deutschland2:3 (1:1)Schmidt und Kehrer standen in der Startelf. Kehrer wurde nach 70 Minuten ausgewechselt.
 LänderspielPortugal - Deutschland1:1 (0:0)Schmidt wurde in der 70. Minute eingewechselt, Kehrer kam nicht zum Einsatz. 
Robert Wagner, Max Rosenfelder (U23)    
Deutschland, U19-NationalmannschaftEM-QualifikationDeutschland - Färöer4:1 (1:0)Wagner stand in der Startelf und wurde in der 62. Minute ausgewechselt.
 EM-QualifikationDeutschland - Russland1:3 (0:1)Wagner stand in der Startelf und wurde nach 77 Minuten ausgewechselt. Rosenfelder musste die U19 angeschlagen frühzeitig verlassen.
 EM-QualifikationGriechenland - Deutschland1:1 (0:0)Wagner spielte durch. Die deutsche U19-Auswahl hat sich mit dem Remis für die zweite Qualifikationsrunde zur EM qualifiziert. 
Julius Tauriainen (U23)    
Finnland, U21-Nationalmannschaft EM-QualifikationNorwegen - Finnland3:1 (0:0)Tauriainen stand in der Startelf, wurde in der 86. Minute ausgewechselt. 
 EM-QualifikationFinnland - Estland1:0 (1:0)Tauriainen stand gegen Estland nicht im Kader. 

 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.