Mayka wird neuer Partner des Sport-Club

Verein
18.01.2021

Der SC Freiburg kann mit der MAYKA Naturbackwaren GmbH einen weiteren Partner aus der Region in seinen Reihen begrüßen. MAYKA wird zunächst Classicpartner beim Sport-Club und mit dem Umzug ins neue Stadion zum Businesspartner.

Die Partnerschaft umfasst sowohl die Präsentation der Geburtstage der SC-Spieler auf Facebook und Twitter, als auch die SC-Stadiongrüße im Stadionneubau. Weiterhin sind Produktintegrationen in den Hospitality-Bereichen geplant.

Beliebt und bekannt ist MAYKA für seine Brezeln und Salzstangen in ihren auffallend dunkelblauen Packungen. Das Familienunternehmen, das sein Sortiment schon vor Jahrzehnten um weitere Knabberartikel in BIO-Qualität erweitert hat, lebt Nachhaltigkeit und Natürlichkeit in Handeln und Produkt. Wie der Sport-Club ist MAYKA stets bestrebt, alle Aktivitäten langfristig und in bewusster, verantwortungsvoller Weise auszurichten.

„MAYKA ist regional verwurzelt, hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben und wird familiär geführt – das sind Werte, mit denen wir uns beim SC Freiburg nicht nur identifizieren, sondern die wir ebenfalls vorleben. Nicht zuletzt aus diesen Gründen sind wir hocherfreut, MAYKA in der SC-Familie willkommen heißen zu können“, sagt Christoph Frei, Leiter Sponsoring und Partnermanagement beim Sport-Club

Auch Manuel Rams, Geschäftsführender Gesellschafter bei MAYKA, drückt seine Freude über die Zusammenarbeit aus: „MAYKA möchte die Verbundenheit mit der Region in zwei Richtungen leben: als Zeichen der Zugehörigkeit zu den Menschen, die hier leben und mit denen die Marke gewachsen ist, und als Botschafter für dieses fantastische Fleckchen Deutschland. Das Ganze gepaart mit Sympathie, Leidenschaft und dem Willen zu einer guten, soliden Leistung. Beim SC Freiburg sehen wir exakt dieselbe Motivation, allein das verbindet und passt. Dass unser beider Handeln auch noch fest verankert ist im Bereich Freizeit und Entspannung ist das Tüpfelchen auf dem i.“

Foto: SC Freiburg

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.