Grifo und Ginter mit TV-Auftritten
Kleine Erfolge. Neuheiten. Aktionen. In der Rubrik „Kurz gespielt“ sammeln wir interessante Meldungen aus allen Abteilungen rund um den Sport-Club.
TV-Auftritte mit SC-Beteiligung
Im Anschluss an das Heimspiel gegen den FC Bayern München ist Vincenzo Grifo am Samstagabend im Aktuellen Sportstudio zu Gast. Die Traditionssendung wird, wie gewohnt, ab 23 Uhr im ZDF übertragen und ist bereits ab 22:30 Uhr in der ZDF-Mediathek abrufbar. Einen Tag später, am Ostersonntag, gastiert Matthias Ginter ab 21:45 Uhr bei SWR Sport.
So seht ihr den SC gegen Leverkusen
Bevor für den Sport-Club fünf Bundesligaspiele an Sonntagen anstehen, spielt der SC an diesem Samstag nochmal zur „klassischen“ Anstoßzeit 15:30 Uhr. Im TV wird die Begegnung gegen den FC Bayern live von Sky und Streamingdienstleister Wow übertragen.
