Nach zwei Jahren Corona-Pause ist die Traditionsmannschaft wieder unterwegs. Das erste Spiel steigt am Freitag, 24. Juni beim SV Schluchsee. Anpfiff ist um 19 Uhr.
Nach zweijähriger Zwangspause startet die Traditionsmannschaft am Freitag, 24. Juni im malerischen Kurt-Hetzel-Waldstadion in die Saison und gratuliert dem dort heimischen SV Schluchsee zum 100-jährigen Jubiläum. Mit von der Partie ist beim Sport-Club jede Menge Erst- und Zweitligaerfahrung der vergangenen drei Jahrzehnte: Martin Braun, Daniel Schwaab, Ali Günes oder Stefan Müller haben ihr Kommen bereits signalisiert. Sie treffen dann auf eine AH-Schwarzwald-Auswahl. Anpfiff bei freiem Eintritt ist um 19 Uhr.
Zum Ankreuzen im Terminkalender: Auch das zweite Spiel der SC-Traditionsmannschaft ist bereits fix. Am Samstag, 2. Juli 2022 spielt das Team anlässlich des 100. Geburtstages beim SV Gottenheim. Los geht's um 16.30 Uhr. Weitere Informationen zu dieser Partie folgen.
Chrome | Firefox | Edge |
Google Chrome
|
Mozilla Firefox
|
MS Edge
|
|
|