Noah Weißhaupt per Leihe nach Hannover

Männer
05.01.2026

Der Offensivspieler, zuletzt an Legia Warschau verliehen, setzt seine Leihe bei Hannover 96 fort.

Noah Weißhaupt wechselte im vergangenen September auf Leihbasis zum polnischen Rekordmeister und verbuchte in zehn Spielen in der Ekstraklasa und der UEFA Conference League eine Torvorlage. Der 24-Jährige war bereits im zweiten Halbjahr der Vorsaison an den FC St. Pauli verliehen und erzielte für die Hamburger in 19 Bundesligaspielen einen Treffer.

In Hannover trifft Weißhaupt auf 96-Kapitän Enzo Leopold, mit dem er bereits beim Sport-Club gemeinsam in der U19 und in der U23 spielte. 

Der Sport-Club wünscht Noah und 96 eine erfolgreiche Rückrunde in der 2. Bundesliga. 

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.