Eine Delegation des SC Freiburg bestehend aus Mitarbeiter/innen der Freiburger Fußballschule, der Abteilungen Marketing und Gesellschaftliches Engagement hat AHP Merkle, dem Hauptsponsor der Freiburger Fußballschule, einen Besuch abgestattet. Auf dem Programm stand unter anderem ein Rundgang durch die Produktionsstätten des inhabergeführten Maschinenbauunternehmens.
Eine Delegation des SC Freiburg, bestehend aus Mitarbeitern der Freiburger Fußballschule, der Marketingabteilung des Sport-Club und dessen Vermarkters Infront haben AHP Merkle, dem neuen Hauptsponsor der Freiburger Fußballschule, in dessen Hauptniederlassung im südbadischen Gottenheim einen Besuch abgestattet. Die 25-köpfige Besucher/innen-Gruppe wurde von der AHP-Geschäftsführung und deren Mitarbeiter/innen herzlichst empfangen und durfte nach einem Unternehmensfilm und einem Vortrag von Christen J. Merkle, dem Geschäftsführer und Inhaber von AHP Merkle, im Rahmen eines Rundgangs die Produktionsstätten der Firma besichtigen.
Eine Diskussionsrunde zeigte zudem auf, wie viele gemeinsame Themen es gibt, über die sich einen Austausch zwischen beiden Institutionen lohnt: Dabei ging es unter anderem um Themen wie Unternehmensführung, Ausbildung, Verantwortung oder auch gesellschaftliches und soziales Engagement. Ein gemeinsames Abendessen im modernen Firmengebäude von AHP Merkle rundete den Besuch ab, bevor der SC-Mannschaftsbus wieder Richtung Möslestadion aufbrach.
Der SC Freiburg bedankt sich bei AHP Merkle für die Gastfreundschaft und freut sich auf eine erfolgreiche Partnerschaft mit AHP Merkle. AHP Merkle fungiert seit Beginn der Saison 2021/22 als Hauptsponsor der Freiburger Fußballschule und kooperiert mit dem Sport-Clunb auch im Bereich seines Gesellschaftlichen Engagements.