Heimspiel-Tickets gegen Bayern erhältlich
Ab sofort sind Tickets für das Heimspiel der SC-Frauen gegen den FC Bayern am Freitag, den 6. Februar erhältlich.
Die Deutschen Meisterinnen aus München kommen nach Freiburg: Der Sport-Club spielt am Freitag, den 6. Februar, um 18.30 Uhr im heimischen Dreisamstadion gegen den FC Bayern. Tickets für die Partie sind ab sofort erhältlich.
Neben den Sitzplätzen auf der Haupttribüne und den Stehplätzen auf der Südtribüne ist vorläufig auch der Sitzplatz-Unterrang auf der Osttribüne geöffnet. Sitzplätze sind ab 13 Euro (ermäßigt 11 Euro), Stehplätze ab 8 Euro (ermäßigt 6 Euro) erhältlich. Karten gibt es sowohl im Online-Vorverkauf als auch an der Tageskasse. Aufgrund der höheren Zuschauererwartung empfehlen wir einen Online-Kauf vorab. Für Gästefans ist der Gästebereich geöffnet, Tickets können direkt beim FC Bayern erworben werden.
Gruppentickets kaufen und Trainingsbesuch gewinnen!
Unter allen Vereinen, die als Gruppe zum Spiel kommen und sich über unsere Gruppenticket-Aktion mit Karten versorgen, verlosen wir ein buntes Merchandise-Paket sowie einen Trainingsbesuch von zwei SC-Bundesliga-Spielerinnen.
So funktioniert's: Gruppentickets können ab sofort über das Gruppenticket-Formular zum Sonderpreis ab einer Gruppe von mindestens elf Personen bestellt werden. Ab einer Gruppengröße von elf Personen zahlt ihr nur 7,00 Euro pro Ticket, ab einer Gruppengröße von 50 Personen sogar nur 6,00 Euro pro Ticket. Unter jeder Gruppe, die ab sofort bis Freitag, 30. Januar (23.59 Uhr), Gruppentickets erwirbt, verlost der Sport-Club einen Trainingsbesuch von zwei SC-Spielerinnen für euren Verein! Die Auslosung und Kontaktaufnahme erfolgt dann im Laufe des Montags, 2. Februar.

