Ab sofort sind Tickets für die ersten beiden Heimspiele der SC-Frauen im neuen Jahr erhältlich. Zunächst empfängt das Team den VfL Wolfsburg (4. Februar, 14 Uhr), anschließend den SV Meppen (12. Februar, 13 Uhr).
Die Bundesliga-freie Zeit neigt sich dem Ende entgegen, die ersten Pflichtspiele im neuen Jahr warten auf die SC-Frauen. Zur letzten Partie der Hinrunde empfängt das Team von Theresa Merk den amtierenden Meister VfL Wolfsburg im Dreisamstadion (Samstag, 4. Februar, 14 Uhr), anschließend geht es ebenfalls vor heimischer Kulisse gegen Aufsteiger SV Meppen (Sonntag, 12. Februar, 13 Uhr). Gegen die Emsländerinnen konnte sich die Merk-Elf bereits im Hinspiel mit 2:1 und im Pokal-Achtelfinale mit 1:0 durchsetzen. Ab sofort sind für die beiden Heimspiele im Dreisamstadion Tickets in unserem Ticket-Onlineshop erhältlich.
Der Einlass ins Dreisamstadion beginnt 90 Minuten vor Anpfiff. Pro Person können maximal vier Tickets erworben werden. Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail als Print@Home-Karten zum eigenständigen Ausdruck. Am Spieltag wird auch eine Tageskasse geöffnet haben, wir empfehlen jedoch den Online-Vorverkauf. Aufgrund des vermehrt großen Andrangs raten wir daher zudem zu einer frühzeitigen Anreise. Stehplätze gibt es ab 5€, Sitzplätze sind ab 10€ erhältlich. Wir öffnen zunächst die Haupt- und Nordtribüne. Der Gästebereich befindet sich auf der Haupttribüne im Block A. Auf der Haupttribüne erfolgt keine Abgrenzung zwischen Heim- und Gästefans. Personen in Fanbekleidung der Gastmannschaft erhalten keinen Zutritt auf die Nordtribüne. Kinder bis zum sechsten Lebensjahr, d.h. bis einschließlich fünf Jahre, erhalten in Begleitung eines Erwachsenen, welcher im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist, freien Eintritt. Für das Kind besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch - an der Tageskasse muss eine Kinder-Freikarte zum Eintritt gelöst werden.
Foto: Achim Keller