Schau mal, Werder kommt

Verein
06.02.2026

Wie hat sich der Ex-Bremer Anthony Jung in Freiburg eingelebt? Wieso sind sich der SC und Werder eigentlich so häufig grün? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen findet ihr in der aktuellen Ausgabe von Heimspiel, dem Stadionmagazin des SC Freiburg.

„Dass hier eine eingeschworene Truppe am Werk ist, habe ich früher schon als gegnerischer Spieler mitbekommen“, sagt Sommerneuzugang Anthony Jung und erklärt im großen Spielerinterview, warum er mit seinem Orts- und Rollenwechsel „sehr happy“ ist – und welchen Fußballtraum er sich hier erfüllen konnte. Außerdem im Heft: Der SV Werder in stürmischen Zeiten, Gäste-Kapitän Marco Friedl im Kurz-Interview, Fragebogen mit Afrika-Cup-Fahrer Cyriaque Irié, Lukas Kübler auf dem Poster, der Song des Spieltags, Derry Scherhant im Doppelpass mit U12-Kicker Toni Schlenker, Hertha-Legende Vladimír Darida trägt auch den SC im Herzen, Zahlen und Fakten zur SC-Pokal-Historie, alles zu den SC-Frauen und zur Freiburger Fußballschule, das Bilderrätsel um zwei Karten für den Europa-Park. Und noch vieles mehr...

Für nur einen Euro. Unschlagbar. Heimspiel, das Stadionmagazin des SC Freiburg. Ab Freitag im Handel. Am Samstag im Stadion.

Und  hier im Abo.

 
Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.