Carado neuer Caravaningpartner des Sport-Club

Sponsoren
20.10.2021

Passend zur Aufbruchstimmung, die derzeit rund um den Verein aufgrund des Umzugs in das neue Europa-Park Stadion herrscht, kann der Sport-Club mit dem Reisemobilhersteller Carado seinen neuen Caravaningpartner präsentieren.

Die Carado GmbH mit Sitz in Leutkirch im Allgäu engagiert sich als Businesspartner künftig nicht nur bei den Herren- und Frauenmannschaften des SC Freiburg, sondern auch bei den Nachwuchsteams der Freiburger Fußballschule. „Carado und den SC Freiburg verbinden übereinstimmende Werte, es geht um Familie, Freizeit und eine gute Zeit – egal ob auf dem Platz oder auf Reise. Wir freuen uns sehr, durch die umfangreiche Partnerschaft mit dem Verein ein Teil des traditionsreichen SC-Teams zu werden“, sagt Julian Manz, Geschäftsführer von Carado. „Die Förderung der Nachwuchsspielerinnen und -Spieler liegt uns dabei ganz besonders am Herzen, damit wir auch zukünftig gemeinsam sportliche Highlights erleben können“, fährt Manz fort.

Unter dem Motto „Einfach. Clever. Reisen“ bietet das Allgäuer Unternehmen vor allem Vans und Camper-Vans für die unterschiedlichsten Reiseansprüche und Personenkonstellationen an. Zuletzt wurde Carado als Sieger der Kategorie „Reisemobil International“ mit dem „König Kunde Award“ ausgezeichnet.

„Mit Carado haben wir einen Partner für unseren Verein gewinnen können, der genau wie die Heimspiele des Sport-Club für wertvolle Freizeit mit der ganzen Familie steht. Dass sich die Partnerschaft nicht nur auf den Profibereich erstreckt, sondern alle unsere Mannschaften miteinschließt, ist ein Aspekt, der uns besonders freut“, sagt Hanno Franke, Leiter Marketing und Gesellschaftliches Engagement beim SC Freiburg.

Martin Kurzka, Teamleiter bei SC-Vermarktungspartner Infront Germany, ergänzt: „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir ein von den Werten so gut passendes Unternehmen wie Carado, mit dem SC Freiburg zusammenbringen konnten. Die Vielseitigkeit des Engagements ist ein tolles Zeichen und verdeutlicht die vertrauensvolle Partnerschaft. Wir freuen uns auf viele spannende Projekte und Reisen, die Carado als neuer Caravaningpartner gemeinsam mit dem SC Freiburg umsetzen wird."

Ihr Browser ist veraltet.
Er wird nicht mehr aktualisiert.
Bitte laden Sie einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunter.
Chrome Mozilla Firefox Microsoft Edge
Chrome Firefox Edge
Google Chrome
Mozilla Firefox
MS Edge
Warum benötige ich einen aktuellen Browser?
Sicherheit
Neuere Browser schützen besser vor Viren, Betrug, Datendiebstahl und anderen Bedrohungen Ihrer Privatsphäre und Sicherheit. Aktuelle Browser schließen Sicherheitslücken, durch die Angreifer in Ihren Computer gelangen können.
Neue Technologien
Die auf modernen Webseiten eingesetzten Techniken werden durch aktuelle Browser besser unterstützt. So erhöht sich die Funktionalität, und die Darstellung wird verbessert. Mit neuen Funktionen und Erweiterungen werden Sie schneller und einfacher im Internet surfen können.