Fritschi kehrt zum SC zurück
SC II
24.06.2026
Paulo Fritschi wechselt zur neuen Saison in die Zweite Mannschaft des SC Freiburg. Der 21-jährige Innenverteidiger kehrt nach sechs Jahren beim VfB Stuttgart zurück in den Breisgau.
Paulo Fritschi wechselte 2017 von der DJK Donaueschingen in die Freiburger Fußballschule und durchlief dort drei Jahre lang die Nachwuchsmannschaften des Sport-Club. Anschließend schloss sich der Defensivspieler dem VfB Stuttgart an, bei dem er in der U17 und U19 spielte und schließlich auch den Sprung in die Zweite Mannschaft der Schwaben schaffte. Für den VfB II kam Fritschi in der vergangenen Saison zu zwei Einsätzen in der 3. Liga.
Über Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart. Willkommen zurück in Freiburg, Paulo!
Bild: SC Freiburg
