Ab sofort sind Karten für die Heimspiele der SC-Frauen gegen die TSG Hoffenheim (Sonntag, 19. März, 16 Uhr) sowie gegen Turbine Potsdam (Sonntag, 02. April, 13 Uhr) erhältlich.
Im Hinspiel unterlagen die SC-Frauen der badischen Konkurrenz aus Hoffenheim denkbar knapp und äußerst bitter mit 2:3, das Rückspiel verspricht an diesem Sonntag also jede Menge Spannung! Ab sofort sind Tickets in unserem Ticket-Onlineshop erhältlich. Außerdem können ab sofort auch Tickets für das Heimspiel gegen Turbine Potsdam erworben werden, das vor wenigen Tagen vom DFB zeitgenau terminiert wurde (Sonntag, 02. April, 13 Uhr, Dreisamstadion).
Der Einlass ins Dreisamstadion beginnt 90 Minuten vor Anpfiff. Pro Person können maximal vier Tickets erworben werden. Der Versand der Tickets erfolgt ausschließlich per E-Mail als Print@Home-Karten zum eigenständigen Ausdruck. Am Spieltag wird auch eine Tageskasse geöffnet haben, wir empfehlen jedoch den Online-Vorverkauf. Aufgrund des vermehrt großen Andrangs raten wir daher zudem zu einer frühzeitigen Anreise. Stehplätze gibt es ab 5€, Sitzplätze sind ab 10€ erhältlich. Wir öffnen zunächst die Haupt- und Nordtribüne. Der Gästebereich befindet sich auf der Haupttribüne im Block A. Auf der Haupttribüne erfolgt keine Abgrenzung zwischen Heim- und Gästefans. Personen in Fanbekleidung der Gastmannschaft erhalten keinen Zutritt auf die Nordtribüne. Kinder bis zum sechsten Lebensjahr, d.h. bis einschließlich fünf Jahre, erhalten in Begleitung eines Erwachsenen, welcher im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist, freien Eintritt. Für das Kind besteht jedoch kein Sitzplatzanspruch - an der Tageskasse muss eine Kinder-Freikarte zum Eintritt gelöst werden.
Foto: Achim Keller