Reservix wird Ticketingpartner des SC

Der Sport-Club und die Reservix GmbH arbeiten ab der Saison 2017/2018 zusammen. Das Unternehmen mit Sitz in Freiburg wird exklusiver Ticketingpartner des SC.

 

„Mit einem Unternehmen im Ticketbereich zusammenzuarbeiten, das sowohl eine hohe Kompetenz und Erfahrung mitbringt als auch seinen Sitz vor Ort hat, ist für den SC Freiburg optimal", so SC-Vorstand Oliver Leki über die neue Kooperation mit Reservix.

 

Reservix-Geschäftsführer Johannes Tolle: „Für uns als Freiburger Firma mit vielen SC-Fans in den eigenen Reihen ist das auch eine Herzenssache. Nachdem wir schon zwischen 2003 und 2011 für den SC tätig waren, freuen wir uns nun umso mehr auf die Vertiefung dieser Partnerschaft."

 

Die Kooperationsvereinbarung ist langfristig angelegt und reicht über den Umzug ins neue Stadion hinaus. Reservix engagiert sich neben der Bereitstellung der technischen Plattform für den Kartenverkauf auch mit einem umfangreichen Service-Paket beim SC.