Interviews zum 8. Spieltag 2017/18

Interviews zum 8. Spieltag 2017/18

Christian Günter

SC Freiburg

„Wann man gegen Bayern spielt, ist eigentlich egal. Zuletzt hatten sie etwas Probleme, jetzt haben sie einen neuen Trainer. Aber wir können nur beeinflussen wie wir auf dem Platz stehen und da wollen wir an die letzten Spiele anknüpfen", sagt Christian Günter vor der Partie beim FC Bayern München im Interview mit David Zastrow von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen

Philipp Lienhart

SC Freiburg

„Mein erstes Länderspiel war auf jeden Fall eine Erfahrung, die ich nie vergessen werde. Jetzt will ich hier weiter hart arbeiten, damit das nicht das letzte Spiel für die Nationalmannschaft war. Gegen Bayern zu spielen ist immer sehr schwierig, aber wir werden uns gut vorbereiten und dann nach München fahren", sagt Philipp Lienhart, der in der Ligapause für die A-Nationalmannschaft von Österreich debütierte, vor dem nächsten Bundesligaspiel bei Bayern München im Interview mit David Zastrow von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen