Interviews nach dem 25. Spieltag 2016/17

Interviews nach dem 25. Spieltag 2016/17

Christian Streich

SC Freiburg

„Ich war mit der 1. Halbzeit nicht zufrieden. Wir konnten uns nicht so behaupten, wie wir es wollten und waren auch nicht ballsicher genug. Mit dem Unentschieden müssen wir leben," sagte Christian Streich nach dem 1:1-Unentschieden beim FC Augsburg im Interview mit Frank Rischmüller von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen

Manuel Baum

Trainer FC Augsburg

"Wir haben dem Spiel den Stempel aufgedrückt und hätten drei Punkte verdient gehabt. Wir haben in unserer Sturm- und Drangphase das Gegentor bekommen, dann aber Nehmerqualitäten bewiesen. Ich bin sehr positiv nach dem Spiel, weil ich nicht wusste, wie die Mannschaft nach dem 0:3 auf Schalke reagiert. Darauf können wir aufbauen. Wir schauen auf uns. Wir sind auf einem guten Weg."

Mehr anzeigen

Julian Schuster

SC Freiburg

„Wir wussten, was auf uns zukommt und waren gut vorbereitet. Um hier eventuell als Sieger vom Platz gehen zu können, muss mit dem Ball ein bisschen mehr kommen," sagte Julian Schuster nach dem 1:1-Unentschieden beim FC Augsburg im Interview mit Frank Rischmüller von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen

Mike Frantz

SC Freiburg

„Wir haben natürlich immer den Anspruch, ein Spiel zu gewinnen. Aber so wie es gelaufen ist, auch mit den vielen Unterbrechungen, nehmen wir den Punkt gerne mit.", sagte Mike Frantz nach dem 1:1-Unentschieden beim FC Augsburg im Interview mit Frank Rischmüller von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen