Jetzt den Newsletter abonnieren!

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Wir geben Ihre Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Abmelden jederzeit möglich.

  1. Newsletter
  2. Facebook
  3. Instagram
  4. Twitter

Interviews nach dem 19. Spieltag 2017/18

Interviews nach dem 19. Spieltag 2017/18

Christian Streich

SC Freiburg

"Wir haben wenige Fehler gemacht, als wir den Ball hatten. Man konnte vorne immer wieder Anspielstationen finden. Wir hatten gute Umschaltaktionen. Wir haben 90 Minuten lang versucht Fußball zu spielen und hatten eine viel bessere Passqualität als gegen Frankfurt",  sagte SC-Trainer Christian Streich nach dem 2:1-Heimsieg am 19. Spieltag gegen RB Leipzig im Interview mit Frank Rischmüller von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen

Ralph Hasenhüttl

Trainer RB Leipzig

"Es war fußballerisch kein besonders hochklassiges Spiel. Es war klar, dass wir Geduld brauchen werden. Nach der Führung haben alle gesehen, was passiert ist. Der Gegner hat versucht, uns über Standardsituationen zu schlagen, und wir konnten es wieder nicht verteidigen. Wir sind sehr enttäuscht."

Mehr anzeigen

Amir Abrashi

SC Freiburg

"Das war eine tolle Mannschaftsleistung, jeder hat gekämpft bis zum Schluss. Auch nach dem 0:1 haben wir uns nicht versteckt oder die Köpfe hängen lassen, sondern weitergespielt. Und so haben wir wiedermal einen Rückstand aufgeholt und gewonnen" sagte Amir Abrashi nach dem 2:1-Heimsieg am 19. Spieltag gegen RB Leipzig im Interview mit Frank Rischmüller von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen

Janik Haberer

SC Freiburg

"Ich freue mich riesig. Was wir wieder für eine Moral gezeigt haben, ist unglaublich. Man hat heute gesehen: Standards können Spiele entscheiden. Ich glaube, das trainieren wir im Moment ganz gut" sagte Janik Haberer nach dem 2:1-Heimsieg am 19. Spieltag gegen RB Leipzig im Interview mit Frank Rischmüller von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen