Jetzt den Newsletter abonnieren!

Bleiben Sie auf dem Laufenden:

Wir geben Ihre Daten selbstverständlich nicht an Dritte weiter. Abmelden jederzeit möglich.

  1. Newsletter
  2. Facebook
  3. Instagram
  4. Twitter

Interviews nach dem 18. Spieltag 2017/18

Interviews nach dem 18. Spieltag 2017/18

Christian Streich

SC Freiburg

„Wir hatten mit dem Ball zu viele einfache Passfehler. Spielerisch sind wir nicht zufrieden. Von der Mentalität und von dem, was die Mannschaft dann eingebracht hat - wieder nach einem Rückstand - war es sehr gut," sagte Christian Streich nach dem 1:1-Unentschieden bei Eintracht Frankfurt im Interview mit Frank Rischmüller von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen

Nico Kovac

Trainer Eintracht Frankfurt

„In der ersten Halbzeit haben wir das Spiel nicht entscheiden können. Wir wollten Chancen kreieren und das ist uns auch gelungen - wir hatten genug davon. Aber wir müssen uns ankreiden, dass wir diese nicht ausreichend verwerten konnten. Es ärgert mich, dass wir das Spiel heute nicht gewonnen haben, denn es war mehr drin für uns. Die zweite Hälfte war natürlich schlechter als die Erste, aber es ist auch nicht so, dass wir an die Wand gespielt worden wären. Wir müssen es schaffen die Leistung der sehr ordentlichen ersten Hälfte auch über 90 Minuten zu zeigen, aber daran arbeiten wir."

Mehr anzeigen

Robin Koch

SC Freiburg

„Das erste Bundesligator ist natürlich ein ganz besonderer Moment. In der ersten Halbzeit kamen wir nicht so gut rein. In der Halbzeit hat der Trainer angesprochen, dass wir offensiver und höher stehen sollen. Damit kamen wir gut zurecht," sagte Robin Koch nach dem 1:1-Unentschieden bei Eintracht Frankfurt im Interview mit Frank Rischmüller von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen

Christian Günter

SC Freiburg

„Es ist schwierig, gegen eine Fünferkette zu spielen. Man muss extrem schnell verschieben, man muss manchmal halb-halb stehen. Da haben wir uns in der ersten Halbzeit ein Tick nicht getraut. Dadurch war jeder einen Schritt zu spät. In der zweiten Halbzeit haben wir es dann so umgesetzt, wie wir es eigentlich von Anfang an geplant hatten," sagte Christian Günter nach dem 1:1-Unentschieden bei Eintracht Frankfurt im Interview mit Frank Rischmüller von unserem Medienpartner baden.fm.

Mehr anzeigen